• Ihre Digitale Marke

    Sie planen eine neue Webseite oder den Aufbau eines Webshops? Sie möchten Ihre Kommunikation über andere digitale Kanäle beginnen oder erweitern?

    Welches Kommunikationsziel möchten Sie mit Ihrer digitalen Marke erreichen? Was brauchen Sie dafür? Unsere Philosophie: Die Form folgt der Funktion. Entscheidend sind relevante Inhalte. Sie geben die Richtung des Webdesigns vor.

    Die Überarbeitung Ihrer Webseite oder Ihres Shops ist eine Folge der Zeit. In dieser Zeit hat sich auch einiges hinter Ihrer Marke getan. Können Sie benennen, was genau das ist?

    Die Führung Ihrer digitalen Marke beginnt mit dem Blick auf Ihre Beweggründe und Ziele rund um Ihre Markenkommunikation. Warum? Weil wir bestehende Inhalte nicht einfach in ein neues optisches Bild gießen.

    Wie wir zusammenarbeiten

    • ALS TEAM

      wir verstehen uns während unserer Zusammenarbeit als Teil Ihres Teams
    • INTERAKTIV

      wir arbeiten miteinander, sie verfolgen Konzeptentwicklung, Design- & Umsetzungsfortschritt orts- und zeitunabhängig
    • MIT ZUSATZNUTZEN

      Ihr Webprojekt wird zum Mitarbeiterbindungstool
    • PERSÖNLICH

      Sie haben einen Ansprechpartner für das gesamte Projekt
    • ENTLASTEND

      wir steuern den Fortschritt durch fundiertes Projektmanagement sowie zuverlässige Kommunikation und geben Ihnen regelmäßig Updates
    • VORAUSSCHAUEND

      vor der Konzeption erhalten Sie von uns eine Analyse mit konkreter Handlungsempfehlung

    Konzeption

    Um ein Ziel zu erreichen, braucht man einen Plan. Die solide Konzeption ist das Herzstück eines erfolgreichen Digitalprojekts.

    Klarheit von Anfang an.
    Leichtere Planung.
    Schnellere Umsetzung.
    Minimierung von Zeitaufwand und Kosten.

    Nutzergruppen
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    Wer ist die Zielgruppe? Wie verhält sie sich im Web?

    Strukturkonzept
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    Was benötigen Ihre User, um auf der Seite an ihr Ziel zu gelangen?

    Inhalt
    placeholder

    Welche Inhalte führen wie zu einem rundum zufriedenen Nutzer?

    Das Ergebnis: Sie punkten mit Nutzerfreundlichkeit, pointierten Inhalten und einem begeisternden Online-Erlebnis. Aus Besuchern werden Kunden.

    Design

    Die visuelle Wirkung trägt entscheidend zum Erfolg Ihrer digitalen Marke bei. Sie bringt zeitgemäßes Nutzerverhalten und aufeinander abgestimmte Gestaltungselemente zusammen.

    Design und Inhalt gehen Hand in Hand.Form und Funktion sorgen nur gemeinsam für ein positives Nutzungserlebnis.

    Im Designprozess arbeiten Sie, unsere Konzepter, Gestalter und technische Umsetzer von Beginn an zusammen. Das gewährleistet alle erforderlichen Perspektiven auf ein Thema und sichert die Machbarkeit.

    • Webdesign

      der stärkste Eindruck Ihrer digitalen Marke

    • Webdesign

      entscheidet über die Verweildauer des Nutzers

    • Webdesign

      bildet die Vorlieben der Zielgruppe bei der Nutzung einer Website ab

    • Webdesign

      verknüpft Fakten mit Emotionen und macht Ihre Botschaften einprägsam

      Das Ergebnis: Die Erfahrung mit Ihrer digitalen Marke macht Spaß, führt zum gewünschten Informationsziel und will wiederholt werden.

      Technische Umsetzung

      Mit einem gängigen Content Management System (z.B. Contao, WordPress) oder einem individuellen System setzen wir das Webdesign um.

      Unser Augenmerk liegt darauf, dass Sie die Inhalte Ihrer Seiten problemlos und ohne Programmierkenntnisse selbst verwalten und pflegen können.

      Das Ergebnis: flüssige Bedienbarkeit und Aufwertung durch funktionale Akzente.

      Digitale Markenkommunikation

      Ihre Corporate Website oder Ihr Webshop bilden das Herz Ihrer digitalen Markenkommunikation.

      Von hier gehen weitere Maßnahmen aus, und hier ankert der Nutzer, wenn er an anderen Stellen im Web mit Ihrer Marke in Kontakt kommt. Für die Wiedererkennung ist die Abstimmung aller Maßnahmen aufeinander erforderlich.

      Wir erarbeiten oder optimieren gemeinsam mit Ihnen die Präsenz Ihrer Marke im digitalen Raum.

      Das Ergebnis: Konsistenz Ihrer Marke in der Vielfalt möglicher Kanäle.

      Sroll

      Wir sammeln und verarbeiten Ihre persönlichen Daten für die folgenden Zwecke:

      • Notwendig
      • Google Analytics
      Notwendig

      Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.

      Google Analytics

      Wir nutzen Google Analytics auf unserer Seite. Wir nutzen diese Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.